Christian Messerschmidt

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Messerschmidt wurde 1983 in Wetzlar geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Gießen und Montpellier. Seit dem Jahr 2012 ist Herr Messerschmidt als Rechtsanwalt zugelassen. Zunächst war er im Bereich des Arbeitsrechts für einen großen regionalen Arbeitgeberverband tätig. 2015 machte sich Rechtsanwalt Messerschmidt mit einer eigenen Kanzlei in Wetzlar selbständig. Der überwiegende Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit liegt seitdem im Bereich der Strafverteidigung. Seit Januar 2018 ist Rechtsanwalt Messerschmidt Fachanwalt für Strafrecht. Im Jahr 2020 schloss er sich der Kanzlei Wörner Schäfer Rückert als Rechtsanwalt an und ist dort für den Bereich Strafrecht zuständig.

Sekretariat

Für Informationen und Rückfragen steht Ihnen gerne unser Sekretariat zur Verfügung.

Tina Kratzmann
Tina Kratzmann
Auszubildende
Telefon:
+49 6441 9482 10
Pflichtfelder*