Sebastian Brenk

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Sebastian Brenk wurde 1986 geboren. Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Nach dem Referendariat bei dem Landgericht Gießen schloss Herr Brenk im Jahre 2014 die Ausbildung mit dem Zweiten Staatsexamen ab.

Seit dem Jahr 2015 ist er in der Kanzlei Wörner Schäfer Rückert als Rechtsanwalt tätig. 2016 absolvierte er erfolgreich den theoretischen Fachanwaltslehrgang für Gewerblichen Rechtsschutz und 2017 denjenigen für die Fachanwaltsbezeichnung im Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt Brenk ist Vorstandsmitglied der traditionsreichen Schülerverbindung Natalia Wetzlar.

Seine Tätigkeit in unserer Kanzlei erstreckt sich auf das gesamte allgemeine Zivilrecht, das Verkehrsrecht und das Arbeitsrecht.

Sekretariat

Für Informationen und Rückfragen steht Ihnen gerne unser Sekretariat zur Verfügung.

Zeynep Aygün
Zeynep Aygün
Anwaltsbüro
Telefon:
+49 6441 9482 14
Telefax:
+49 6441 9482 22
Pflichtfelder*